Samstag, 10. November 2018 21:53 Uhr

Adam sucht Eva: So nackt haben wir Jan Sokolowsky noch nie gesehen

Foto: MG RTL D

Love Island„-Gewinner und Tattoomodel Jan Sokolowsky (29) aus Köln gehört zu den heiß erwarteten Teilnehmern der bizarren Datingshow „Adam sucht Eva„. Heute Abend um 23.20 Uhr gibt’s Folge 2 bei RTL.

Adam sucht Eva: So nackt haben wir Jan Sokolowsky noch nie gesehen

Foto: MG RTL D

Der schöner Jan gehört zu den sogenannten „Promi-Kandidaten“ der Show von Bord der Liebesyacht „Queen-Atlantis“. Zwar hat der Strahlemann schon bei „Love Island“ seine physischen Vorzüge demonstriert, nun präsentiert er sich erstmals komplett nackt. Und wir haben die Bilder dazu! Und das dürfte für viele seiner Anhängerinnen (und Anhänger) mit der einen ander anderen Überraschung verbunden sein.

Adam sucht Eva: So nackt haben wir Jan Sokolowsky noch nie gesehen

Foto: MG RTL D

Das Prinzip der Show: Regelmäßig müssen Singles von Bord gehen und neue Adams und Evas schwimmen zum Schiff. Durch Gruppenvotings oder Spielentscheidungen wird dann irgendwann mal klar, wer keine Chance mehr auf die große Liebe hat und das Schiff verlassen muss.

Mal schauen wie lange Jan das Treiben an Bord mitbestimmen kann. Seine Ansprüche hat er jedenfalls klar formuliert: „Mit meiner Traumfrau muss ich auch tiefe Gespräche führen können und nicht nur übers Wetter reden!“

Adam sucht Eva: So nackt haben wir Jan Sokolowsky noch nie gesehen

Jan zeigt alles. Foto: MG RTL D

Wer ist der tätowierte Jan?

Von den Zuschauern wurde das Tattoomodel Jan Sokolowsky geliebt und deshalb 2017 zum „Love Island“-Gewinner gewählt. Ziemlich schnell nach der Show trennte er sich von Partnerin Elena Miras. Der gelernte Medienkaufmann ist als auch als Influencer bei Instagram sehr erfolgreich. Dort folgern ihm bislang 127.000 Fans.  2018 spielte er dann auch eine Hauptrolle (Pfleger Felix) in der Daily-Soap „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ bei RTL II.

Adam sucht Eva: So nackt haben wir Jan Sokolowsky noch nie gesehen

Jan von hinten. Foto: MG RTL D

Für „Ninja Warrior Germany“ hangelte er sich 2016 über den Hindernis-Parcours und schon 2010 nahm der Kölner übrigens bei „Das perfekte Dinner“ teil.

Jan Sokolowsky reist für sein Leben gerne und bezeichnet sich selbst als Lebenskünstler. Sein Motto dabei „Man lebt nur einmal“ – was er auch auf die Brust tätowiert hat – lebt er voll und ganz aus.

Foto: MG RTL D

Foto: MG RTL D

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ exklusiv bei TVNOW

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren