Dienstag, 9. Oktober 2018 23:28 Uhr

„Adam sucht Eva“: Sorgt Jan Sokolowsky wieder für Sex-Quoten?

Jan Sokolowsky ist ein alter Trash-TV-Hase. Einem größeren Publikum wurde er jedoch als Gewinner der letzten „Love Island“-Staffel bekannt. Dort sahnte er den Sieg mit seiner damaligen Partnerin Elena Miras ab.

„Adam sucht Eva“: Sorgt Jan Sokolowsky wieder für Sex-Quoten?

Foto: MG RTL D

Bereits kurz nach dem Finale war dann Schluss und Elena bandelte mit Mike Heiter an, der ebenfalls Kandidat von „Love Island“ war. Nach nur wenigen Wochen gab es die Baby-News und nun sind Elena und Mike frischgebackene Eltern.

Für Jan Sokolowsky jedoch kein Problem, der hat längst mit seiner Ex abgeschlossen. Dabei hatte es bei Jan und Elena in der „Love Island“-Villa ordentlich geknallt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Beiden sorgten tatsächlich für den ersten Sex in der Kuppelshow.

Quelle: instagram.com

Wie weit wird Jan diesmal gehen?

Nachdem nun bekannt ist, das Jan anscheinend keine Hemmungen besitzt und nicht vor TV-Sex zurück schreckt bleibt nun die Frage, wird er bei „Adam sucht Eva“ ebenfalls die Laken wälzen? Ausziehen müssen sich die Kandidaten schließlich nicht mehr, sondern können direkt loslegen.

Bevor Jan übrigens Kandidat bei „Love Island“ wurde, war er bereits bei „Ninja Warrior“ und „Das perfekte Dinner“ zu sehen. Im Frühjahr 2018 trat Jan dann in dem Dailyformat „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ auf.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren