Dienstag, 30. Oktober 2018 19:38 Uhr

„Adam sucht Eva“: Tattoo-Frauen-Schwarm Jan Sokolowsky zeigt alles

Tattoo-Fan Jan Sokolowsky ist einer der Promi-Kandidaten bei „Adam sucht Eva“ und hofft selbstverständlich auf die Große Liebe. Sein Körper ist ein gesamtes Kunstwerk, diesen stellt er auch bei Instagram regelmäßig zur Schau. Ab Samstag geht’s in eine neue Runde!

„Adam sucht Eva“: Tattoo-Frauenschwarm Jan Sokolowsky zeigt jetzt alles

Foto: MG RTL D

Nun können die Kandidaten, als auch womöglich Millionen Fernseh-Zuschauer, den hinreißenden Rest von Jan sehen, der bis dato im Verborgenen geblieben ist.

„DSDS“-Sternchen Emilija Mihailova macht jedenfalls Bekanntschaft mit Jan und auch seinen körperlichen Vorzügen. Doch wie wird die verwöhnte Schweizerin auf seinen Unterbau reagieren, wird Jan bei dem Überangebot an der Männer-Wursttheke vorne mitspielen und ihnen eine Wurstlänge voraus sein?

„Adam sucht Eva“: Tattoo-Frauenschwarm Jan Sokolowsky zeigt jetzt alles

Samstag gibt’s noch mehr von Jan zu sehen. Foto: MG RTL D

So sollte Traumfrau sein

Über seine Zukünftige sagt der sympathische Strahlemann: „Mit meiner Traumfrau muss ich auch tiefe Gespräche führen können und nicht nur übers Wetter reden!“

Bei „Adam sucht Eva“ treffen allerhand Grazien, Muskelmänner und Exoten aufeinander und hoffen auf der Liebesyacht „Queen Atlantis“ in den siebten Himmel zu schippern. Die 5. Staffel verspricht wieder einen spannenden Mix aus Romantik, Abenteuer und Zündstoff. Denn sind die Hüllen gefallen, kommt das wahre Gesicht der Kandidaten zum Vorschein.

„Adam sucht Eva“: Kann Jan Sokolowsky mit den anderen Männern mithalten?

Foto: MG RTL D

Die Herausforderung besteht nicht nur darin splitterfasernackt zu sein, sondern auch die Masken: Wie reagieren die Singles aufeinander und auf die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen. Wird Jan sich mit einer der Promi-Damen vergnügen oder im „Normalo“-Becken fischen?

Wer ist Jan Sokolowsky?

Von den Zuschauern wurde das Tattoomodel geliebt und 2017 zum „Love Island“ – Gewinner gewählt. Der gelernte Medienkaufmann ist als auch als Influencer erfolgreich. 2018 spielte er eine Hauptrolle (Pfleger Felix) in der Daily-Soap „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ bei RTL II. Für „Ninja Warrior Germany“ hangelte er sich schon 2016 über den Hindernis-Parcours und schon 2010 nahm der Kölner bei „Das perfekte Dinner“ teil. Das volle Programm also.

„Adam sucht Eva“: Kann Jan Sokolowsky mit den anderen Männern mithalten?

Foto: MG RTL D

Jan Sokolowsky reist für sein Leben gerne und bezeichnet sich selbst als Lebenskünstler. Sein Motto dabei „Man lebt nur einmal“ – was er auch auf die Brust tätowiert hat – lebt er voll und ganz aus.

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ ab dem 04. November 2018 auch exklusiv bei TVNOW

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren