25.09.2020 20:00 Uhr

Addison Rae: Insta-Battle mit Khloé Kardashian

Addison Rae ist die beste Freundin von Kourtney Kardashian. Doch jetzt legt sich der TikTok-Star mit Kourtneys Schwester Khloé Kardashian an!

imago images / Starface; Instagram / Addison Rae

Die 19-jährige Addison Rae ist TikTok-Star, zukünftige Schauspielerin, Millionärin – und die BFF von Kourtney Kardashian (41). Natürlich kennt sie dadurch auch den Rest des Jenner-Kardashian-Clans. Gegen Kourtneys Schwester Khloé (36) kämpft Addison nun auf Instagram!

„Dieses Mädchen denkt, sie ist die neuste Kardashian“

In einem neuen Instagram-Video schießt Khloé gegen Addison: „Die Schwester-Diebin.“ und „Dieses Mädchen denkt, sie ist die neuste Kardashian.“ heißt es in den ersten 20 Sekunden des Videos. Addison rollt nur die Augen. „Tut mir ja leid, dass du Kourts Einladung nach Palm Springs nicht bekommen hast.“ erwidert Addison sarkastisch. Sie spielt auf ihren letzten Urlaub mit Kourtney Kardashian in Palm Springs an, bei dem Khloé nicht mit von der Partie war.

Quelle: instagram.com

Addison und Khloé machen nur Spaß

Natürlich ist das ganze nicht ernst gemeint – und das Battle ist eine epische Make-Up-Challenge, bekannt unter dem Namen „Tiny Hands Challenge“. Dabei stecken sich Khloé und Addison Miniatur-Hände über ihre normalen Hände und versuchen, sich in der vorgegebenen Zeit einigermaßen ordentlich zu schminken. Die Mini-Hände an sich sind natürlich schon schwierig, aber der Zeitdruck erhöht den Schwierigkeitsgrad enorm.

View this post on Instagram

? Let’s get ready to fumbleeeee! ? Watch @khloekardashian and @addisonraee take their tiny hands to the face in this makeup melee. Then vote for your winner below (with #TeamKoko or #TeamAddison) and you’ll be entered to win (rules down there ?) a year-long IPSY membership, an @itembeauty haul, and a $500 gift card to @goodamerican. #IPSY #IPSYMakeOffs 1. Follow @IPSY, @ItemBeauty, & @GoodAmerican on Instagram 2. Like this video 3. Comment if you’re #TeamAddison or #TeamKoKo below Deadline to enter is 9/30/20 at 11:59 p.m. PST and the winner will be announced by 10/9/20. ?To enter this giveaway, you must be 18 years old or older and a resident of the U.S. or Canada (excluding the Province of Quebec). By posting your comment with these hashtags, you agree to be bound by the terms of the Official Giveaway Rules at www.ipsy.com/contest-terms. This giveaway is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Instagram.

A post shared by IPSY (@ipsy) on

Make-up an fünf Stationen

Die Make-up-Routine, die die beiden Beauties durchgehen müssen, ist in fünf Kategorien eingeteilt: Wangen, Lidschatten, Eyeliner, Lippen und falsche Wimpern. Mit den kleinen Händen ist das alles gar nicht so einfach. Die Produkte überhaupt zu halten, ist mit den Plastikhändchen schwer, denn die Schminke rutscht einfach sehr leicht aus den „Händen“. An der Eyeliner-Station fällt beiden der Stift aus der Hand und die Mine fällt heraus, sodass ein scharfer Wing ein Ding der Unmöglichkeit ist. Und die falschen Wimpern kleben an den „Händen“ und gehen einfach nicht ab!

Galerie

#TeamKoko oder #TeamAddison

Der finale Look ist zum Schießen: Khloé hat einen roten Clownsmund, einen dicken, verwischten Eyeliner über das ganze Gesicht verteilt und künstliche Wimpern an den Augenbrauen. Bei Addison hat das deutlich besser funktioniert: Sie trägt den Lippenstift dezent und nicht übergemalt, ihr Eyeliner sieht richtig gut aus und an einem Auge ist sogar die False Lash richtig perfekt angebracht! Am zweiten Auge trägt sie die Wimper allerdings ebenfalls an der Augenbraue. Wer gewinnt, entscheiden die Fans: In den Kommentaren kann für Khloé mit #TeamKoko und für Addison mit #TeamAddison gestimmt werden.

Khloé Kardashian und Addison Rae battlen sich auf Instagram

Instagram / IPSY

Addison startet derzeit voll durch!

Addison Rae begeistert ihre Fans immer wieder mit coolen Tanzvideos. Doch schon bald wird man die Instagram-Beauty auf der großen Leinwand sehen. Die Tänzerin hat sich einen Mega-Deal an Land gezogen. Sie wird ein Teil des Remakes „Eine wie keine“ sein und darin sogar eine Hauptrolle spielen. In einem Instagram-Post schwärmt Addison „Meine Träume werden wahr! Ich bin so aufgeregt, euch endlich die Neuigkeiten mitzuteilen, dass ich die Gelegenheit bekomme, mein Schauspieldebüt in ‚Einer wie keiner‘ zu geben, einem Remake von ‚Eine wie keine‘, einem meiner Lieblingsfilme“, schreibt sie.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren