Montag, 21. Oktober 2019 08:21 Uhr

Adele: Der hier ist ihre große, unendliche Liebe

Jack Penate 2008. Foto: imago images / Becker&Bredel

Adele dankt ihrer unsterblichen Liebe für ihre Karriere. Jack Penate spielte eine wichtige Rolle in der Karriere der Sängerin und gab ihr als Support-Künstlerin eine Plattform, bevor sie 2007 überhaupt erst ihre eigene Musik veröffentlichte.

Das hat Adele nicht vergessen, weshalb sie Jack als ihre „wahrste, loyalste und unsterbliche Liebe“ bezeichnet. Auf Instagram postete die Musikerin nun einen Screenshot des neuen Musikvideos von ihrem ehemaligen Mentor, das wie auch der Song den Titel ‚Murder‘ trägt. Dazu schreibt sie: „Meine ehrlichste, loyalste und unsterbliche Liebe @jackpenate. Boom! Er tanzt in einem mintfarbenen Anzug und singt sein Herz heraus, offensichtlich. Ich habe meinen Manager, Plattenvertrag und Verlags-Deal wegen dieses Mannes bekommen. Damals noch, als er dafür sorgte, dass ich auf MySpace existiere.“

„Ich liebe Dich Jack“

Damals unterstützte der Musiker auch noch andere Künstler aus England. Adele hatte das Glück, eine davon zu sein. „Er nahm mich mit auf Tour, als es noch niemanden interessierte, wirklich niemanden. Alt werden und mit dir arbeiten, mich mit dir verbinden, ist in manchen Momenten das größte Geschenk. Ich liebe dich Jack und ich bin so froh, dass du wieder da bist.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren