Freitag, 29. Juni 2012 20:04 Uhr

Adele: Die Grammy-Preisträgerin ist zum ersten Mal schwanger

Adele wird zum ersten Mal Mutter. Wie die Sängerin selbst auf ihrer Webseite bekanntgibt, werden sie und ihr Freund Simon Konecki Eltern. „Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit“, schreibt die britische Musikerin.

Bereits im März behauptete ein Nahestehender der 23-Jährigen, dass sie gerne eine Familie mit Konecki gründen würde. Der 37-Jährige hat bereits eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. „Sie hat Simon verraten, dass sie sich ein Baby wünscht“, verriet der Freund damals dem ‚Daily Star‘.

„Die beiden haben schon übers Kinderkriegen gesprochen und das ist etwas, was sie sich sehr für die Zukunft wünschen.“

Für die achtfache Grammy-Gewinnerin sei dies ein Sinneswandel, erklärte der Vertraute weiter. „Das ist eine totale Kehrtwende für Adele, weil sie eigentlich immer gesagt hat, dass sie mindestens bis zu ihrem 30. Lebensjahr warten und erst fünf Alben machen will, bevor sie überhaupt an eine Familie denkt.“
Adele ist seit Dezember letzten Jahres mit dem Direktor einer Wohltätigkeitorganisation zusammen. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren