Adele feiert hier ausgelassen ihren neuen Body

Adele feiert hier ausgelassen ihren neuen Body
Adele feiert hier ausgelassen ihren neuen Body

IMAGO / UPI Photo

28.04.2021 11:57 Uhr

An Adeles neue Figur muss man sich erst noch gewöhnen. Wenn man an die Sängerin denkt, hat man nach wie vor eine füllige und kurvige junge Frau vor Augen. Doch das war einmal! Dass die Künstlerin abgespeckt hat, ist kein Geheimnis mehr. Seitdem sieht man den Popstar allerdings nur noch selten.

Während andere Promis ihren Diät-Erfolg mit ihren Instagram-Followern zelebrieren, zeigt sich Sängerin Adele (32) nach ihrem deutlichen Gewichtsverlust nur noch selten. Zuletzt sind auf der Foto-Plattform allerdings neue Bilder von dem Stimmwunder aufgetaucht, die während einer After-Show-Party der diesjährigen Oscar-Verleihung entstanden sind.

Adele spielt den DJ

Darauf ist zu sehen, wie Adele im gelbfarbenen Outfit ausgelassen feiert und sich sichtbar wohl in ihrer Haut fühlt. Dabei ruft die 32-Jährige spaßeshalber „Ich bin der DJ, jetzt geht’s los“ und sorgt somit also für eine ausgelassene Stimmung auf der Feier. Die Party wurde von Schauspieler Daniel Kaluuya veranstaltet, der als bester Nebendarsteller ausgezeichnet worden ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von E! Online Brasil (@eonlinebrasil)

Nutzer äußern Zweifel

Die entsprechenden Bilder sind unter anderem von einem anwesenden Barkeeper ins Netz gestellt worden. Wegen der Corona-Pandemie gab’s für die Aufnahmen allerdings auch jede Menge negatives Feedback. Dabei haben viele Nutzer Zweifel daran geäußert, ob sich vorab auch tatsächlich alle Gäste getestet haben.

Oscar-Verleihung in Zeiten von Corona

Im Gegensatz dazu fand die vorherige Oscar-Verleihung allerdings unter strengen Auflagen statt und so waren in diesem Jahr nur rund 150 geladene Gäste vor Ort, während dem Event ansonsten mehr als 1.000 Vertreter des Show-Business beiwohnen. Der guten Laune um das Partyvolk rund um Adele scheint das aber keinen Abbruch getan zu haben.

Jedenfalls ist deutlich zu erkennen, dass die Sängerin nach ihrem Gewichtsverlust von rund 65 Kilo ihr Leben umgekrempelt hat und ihren gesunden Lifestyle auch noch Monate nach der radikalen Diät durchzuziehen scheint.