05.05.2019 21:09 Uhr

Adele: Ist ihr (Noch)-Ehemann wieder mit seiner Ex zusammen?

Foto: WENN.com

Es war zu erwarten, dass nach der überraschenden Trennung von Adele und ihrem Mann Simon Konecki die Gerüchteküche brodelt. Jetzt heißt es nämlich, dass er während seiner Trennung von der Sängerin wieder mit seiner ersten Frau Clary Collicutt angebändelt haben soll.

 Adele: Ist ihr (Noch)-Ehemann wieder mit seiner Ex zusammen?

Foto: WENN.com

Wie die britische „Sun“ behauptet, soll Konecki zu der Stylistin zurückgekehrt sein, als Adele und er sich schon dazu entschlossen hatten, getrennte Wege zu gehen. Eine Quelle erklärte: „Clary war schockiert, als sie eine Nachricht von Simon erhielt, in der er ihr frohe Weihnachten wünschte, besonders weil die Nachricht, dass er sich von Adele getrennt hatte, noch nicht draußen war“.

„Er wollte mit ihr Kaffee trinken gehen“

Der angebliche Alleswisser  fügte hinzu: „Er hat sich an ihrem Geburtstag im Februar dann noch mal gemeldet und wollte sich zum Kaffee treffen, aber man weißt nicht, ob sie ihn dann auch getroffen hat. Die beiden haben eine lange Geschichte. Sie waren Nachbarn und dann ein Paar für mehr als vier Jahre, bevor er Adele traf“.

Der 45-Jährige soll mit seiner Ex-Partnerin eine solide, gute Beziehung geführt haben und Freunde sollen überrascht gewesen sein, als es zur Trennung kam. Simon zog angeblich nach LA, nachdem es zwischen ihnen vorbei war, während Clary seither ihr eigenes Geschäft in der Stadt führt, in der sie aufgewachsen ist.

Klingt irgendwie nach einer romantischen Hollywood-Liebesgeschichte…