Er gestand, dass er keine Ahnung hatte wer sie warAdele: JLS-Star JB Gill dachte, sie sei ein Fan!

Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty BangShowbiz
Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty BangShowbiz

Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.04.2023, 08:00 Uhr

JLS-Star JB Gill behandelte Adele wie einen Fan, als er sie auf der Straße nicht erkannte.

Er gestand, dass er keine Ahnung hatte wer sie war

Der 36-jährige „Beat Again“-Hitmacher hat gestanden, keine Ahnung gehabt zu haben, wer die 34-jährige Grammy-Gewinnerin war, als sie ihn in den frühen Tagen ihrer Karriere begrüßte, als „Chasing Pavements“ 2008 ein Hit war.

Video News

So lief ihre Begegnung ab

Er erzählte dem „Heat“-Magazin: „Ich überquerte die Straße in der Oxford Street und dieses Mädchen kam auf mich zu und sagte: „Oh hallo, JB!“ Ich antwortete: „Hallo, wie geht es dir?“ Aber ich erkannte sie überhaupt nicht. Ich sprach mit ihr und sie sagte: „Ich bin’s, Adele.“ Ich dachte: „Adele… Ich kenne Adele nicht.2 Wie auch immer, wir machten ein Foto zusammen.“

Erst später, als JB Zeit hatte, über das Treffen nachzudenken, fiel ihm auf, dass ein Weltstar vor ihm gestanden hatte. „Ich ging und ich wühlte in meinem Kopf herum: „Adele, Adele, Adele…“ Und dann dachte ich: „Oh mein Gott, Adele, Adele!“ Ich habe nicht eins und eins zusammengezählt. Ich wollte sie nicht wie einen Fan behandeln, aber zumindest war ich höflich.“

Aston Merrygold war damals der größte Partygänger

Erst kürzlich hat Aston Merrygold zugegeben, dass er damals der größte Partygänger seiner Bandkollegen war. Als Marvin Humes sagte, Aston sei der „verrückteste2, antwortete Aston: „Absolut nicht! Es ist alles fair, jeder ist ein bisschen verrückt. Ich glaube, ich wurde als der Verrückte angesehen, weil ich der Jüngste bin. Ich genoss es einfach, nach den Shows auszugehen, und ich war wahrscheinlich derjenige, der sein Bett am wenigsten genutzt hat. Der Schlaf, den ich in der Zeit hatte, war sehr minimal.“