Plan für 2025Adele über ihr geplantes Literatur-Studium

Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty BangShowbiz
Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty BangShowbiz

Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.10.2022, 12:00 Uhr

Adele soll darüber nachdenken, nach ihrer Las Vegas-Künstlerresidenz englischsprachige Literatur zu studieren.

Die 34-jährige Sängerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Simon Konecki den 10-jährigen Sohn Angelo großzieht, wird in der nächsten Woche ihre Shows in der amerikanischen Stadt im The Colosseum at Caesars Palace beginnen, und soll bereits planen, danach einen Abschluss an einer Universität zu absolvieren.

Abschluss in englischsprachiger Literatur

Die Sängerin erklärte Berichten der „The Sun“-Zeitung zufolge: „Nach Vegas möchte ich unbedingt einen Abschluss in englischsprachiger Literatur absolvieren. Wenn ich es mit meinem Gesang nicht geschafft hätte, dann wäre ich definitiv Lehrerin geworden. Ich denke, dann wäre ich eine Englischlehrerin geworden. Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich meine Leidenschaft für Englisch bei dem, was ich mache, einsetze. Aber obwohl es nicht so ist, dass ich nach meinem Abschluss einen Job bekommen würde, wünschte ich mir, ich wäre zur Universität gegangen, ich wünschte, ich hätte diese Erfahrung gemacht.“

Adele wird Online Kurs belegen

Die „Easy on Me“-Hitmacherin, die mit dem Sportagenten Rich Paul zusammen ist, hat vor, nach ihrer „Weekends With Adele“-Residency 2025 online einen Kurs in englischer Literatur zu belegen. Adele soll in Los Angeles gegenüber einem Fan erklärt haben: „Ich werde nicht auf eine Universität gehen, ich werde das online und mit einem Tutor machen, aber das ist mein Plan für 2025. Es geht einfach darum, die Qualifikationen zu bekommen.“