Donnerstag, 8. November 2018 09:56 Uhr

Adriana Lima (37): Geht sie in die Model-Rente?

Heute wird die legendäre „Victoria’s Secret“-Show in New York aufgezeichnet und wie für alle selbstverständlich wird Adriana Lima (37) mit von der Partie sein. Doch angeblich soll es das letzte Mal sein, dass sie als schöner Engel über den Laufsteg schwebt: Die Model-Rente ruft!

Adriana Lima (37): Geht sie in die Model-Rente?

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Das kleine Geheimnis verreit ihre Model-Kollegin Georgia Fowler (26) in einem Interview gegenüber dem Magazin „Grazia“: „Ich denke, es wird ihr letztes Jahr sein.“

Ob das nur ein Gerücht ist, wird sich spätestens im nächsten Jahr herausstellen. Finanziell könnte es sich Lima durchaus leisten, ihren Engel-Job an den Nagel zu hängen, laut dem „Forbes Magazin“ verdient sie rund 10,5 Millionen Euro im Jahr.

Quelle: instagram.com

Adriana Lima gehört zu den ältesten Engeln

Fakt ist aber auch, dass Adriana Lima mit ihren 37 Jahren definitiv zu den älteren Engeln gehört. Ihre jungen Kollegen wie Gigi Hadid oder Kendall Jenner sind gerade rund 15 Jahre jünger als die schöne Brasilianerin.

Quelle: instagram.com

Das erste Mal für „Victoria’s Secret“ tätig war Lima im Jahr 1999, vor 19 Jahren. Seitdem gehört sie zum festen Stab der Models und lief, bis auf einmal im Jahr 2009, bedingt durch ihre Schwangerschaft, immer für die legendäre Dessous-Show. Seit 2010 ist sie Chef-Engel der Marke und hatte bereits drei Mal die Ehre, den legendären „Fantasy Bra“ zu tragen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren