Samstag, 23. Januar 2010 11:57 Uhr

Affäre mit Jude Law: Sienna Miller will jetzt Mutter werden

Die wieder aufgeflammte Romanzte zwischen den beiden britischen Hollywood-Exporten Sienna Miller und Juzde Law (36) geht in eine neue Runde. Denn die 28-Jährige will eine Familie mit dem ‚Sherlock Holmes‘-Star gründen. Das Paar trennte sich 2006, nachdem eine britische Zeitung von einer Affäre Judes mit einem Kindermädchen berichtete.

In einem Interview mit dem britischen Magazin ‚Now‘ sagte Sienna: „Ich will sicherlich Mutter werden. Ich würde es toll finden, Kinder zu haben.“ Miller betonte, sie habe alle häuslichen Tugenden einer Frau: „Ich liebe kochen. Ich habe eine Hütte im Garten, ein Händchen für Pflanzen und will, dass mein Heim unabhängig ist.“

Sienna Miller arrives for the premiere of The Loss of a Teardrop Diamond in New York

Jude Law Ups Security in NYC!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren