After-Baby-Body: Maren Wolf happy mit 13 Kilo mehr

Sie sind frischgebackene Eltern: Tobias und Maren Wolf. (jom/spot)

imago images/Future Image

12.01.2021 20:30 Uhr

Nur wenige Monate nach der Geburt: Influencerin Maren Wolf überrascht mit ihrem After-Baby-Body und zeigt, wie gut ihr die Babypfunde stehen!

Maren Wolf (28) ist eine der erfolgreichsten deutschen Influencer und YouTuber. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt sie jetzt schon seit mehreren Jahren, gemeinsam mit Ehemann Tobias Wolf, ihren Alltag mit ihren 1,7 Millionen Fans.

„Habe immer noch + 13kg“

Vor wenigen Monaten bringt Maren Wolf  ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt zeigt die hübsche Blondine ihren Körper das erste Mal seit der Geburt ihres Sohnes Lyan. Auf ihrem Instagram-Kanal postet Maren ein Unterwäsche-Bild und präsentiert stolz ihren sexy After-Baby-Body. Dazu schreibt die junge Mutter: „Habe noch immer + 13kg, trotzdem liebe ich meinen Körper! Er hat mir gezeigt, wie stark er ist und mich zu einer stolzen Mama gemacht.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von M A R E N W O L F (@marenwolf)

Ihre Fans sind begeistert

Mit diesem Hammer-Body und ihrer wichtigen Botschaft begeistert Maren ihre Fans und sahnt ein Kompliment nach dem anderen ab. „Ich finde die Rundungen stehen dir viel besser“, schreibt eine Followerin. Andere Fans sind dankbar für so viel Ehrlichkeit und Mut: „Danke, dass du zeigst, wie ein After-Baby-Body in Wirklichkeit bei den meisten Mamis aussieht.“ Auch andere Influencer-Mamas wie Sarah Harrison, Anna Maria Damm und Kisu feiern den Post und die Message der 28-Jährigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von M A R E N W O L F (@marenwolf)

Maren musste notoperiert werden

Doch nicht nur wegen der Geburt kann Maren stolz auf ihren Körper sein, denn hinter der Influencerin liegen schwere Zeiten. Vor einigen Wochen führt ein Nierenstein, der erst für einen Tumor gehalten wird, zum Nierenstau. Die Folge: Maren muss notoperiert werden, da sie sonst ihre Niere verloren hätte. Zum Glück hat die 28-Jährige die OP gut überstanden und ihr Lächeln nicht verloren.

Lyan sieht das erste Mal Schnee

Einen Grund zu lachen hat Maren mit ihrem kleinen Lyan allemal! Erst vor einigen Tagen macht die Familie einen Ausflug in den Wald und die stolzen Eltern können ihrem vier Monate alten Sohn dabei sogar das erste Mal Schnee zeigen. Achtung, der sieht in seinem kleinen Schneeanzug und seiner Bärchen-Mütze einfach nur zuckersüß aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von M A R E N W O L F (@marenwolf)

(AK)