14.02.2020 20:10 Uhr

„After Truth“: Tessa und Hardin sind (bald) zurück – Der erste Trailer

© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Pünktlich zum Valentinstag ist es endlich so weit: Tessa und Hardin sind zurück … und es geht heiß her! Nach dem Überraschungs-Kinohit „After Passion“ von 2019 mit über einer Mio. Kinobesuchern steht nun „After Truth“, die lang ersehnte Fortsetzung der turbulenten Romanze, in den Startlöchern.

Als Vorgeschmack auf große Emotionen und neue Versuchungen gibt es jetzt den ersten Teaser!

"After Truth": Tessa und Hardin sind (bald) zurück - Der erste Trailer

© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Story bleibt noch geheim

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist.

Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

Kinostart in diesem Jahr. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren