In ein Krankenhaus eingeliefert„Al Bundy“-Star Katey Sagal soll von Auto angefahren worden sein

Katey Sagal soll sich derzeit im Krankenhaus befinden. (stk/spot)
Katey Sagal soll sich derzeit im Krankenhaus befinden. (stk/spot)

Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect.com

SpotOn NewsSpotOn News | 15.10.2021, 22:01 Uhr

Schauspielerin Katey Sagal soll sich nach einem Unfall in einem Krankenhaus in Los Angeles befinden. Der Star aus "Sons of Anarchy" sei angefahren worden.

US-Schauspielern Katey Sagal (67), bekannt aus „Eine schrecklich nette Familie“ und „Sons of Anarchy“, soll in Los Angeles von einem Auto angefahren worden sein. Das berichtet „TMZ“ und beruft sich auf einen Freund des Stars sowie auf die Polizei. Sagal soll demnach als Fußgängerin eine Kreuzung überquert haben, als sie von dem Fahrzeug erfasst wurde. Die 67-Jährige sei daraufhin per Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden.

Video News

Laut des Berichts soll Sagal keine gefährlichen Verletzungen davongetragen haben. Alkohol- oder Drogenkonsum seien nicht beim Fahrer festgestellt worden. Die Person sei ausgestiegen und habe Sagal umgehend geholfen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang befinden sich aber noch in vollem Gange, heißt es weiter.