Mittwoch, 11. August 2010 18:05 Uhr

Rocksängerin Alanis Morissette: „Ich bin schwanger!“

Los Angeles. Die in Kanada geborene Rock-Sängerin Alanis Morissette (36) erwartet zusammen mit ihrem neuen Ehemann MC Souleye (30) ihr erstes Kind. Die Songschreiberin (‚Ironic‘) war zuvor mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verlobt und heiratete im vergangenem Mai (2010) den Rapper, nachdem sie sieben Monate lang zusammen waren.
Nun hat die Künstlerin angekündigt, sie erwarte ein Kind und hat alle Einzelheiten in der kommenden Ausgabe des Magazins ‚Us Weekly‘ preigegeben.

In einer Befragung der US-Zeitschrift unter dem Titel ’25 Things You Don’t Know About me‘ sagte die 36-Jährige bei der letzten Frage schlichtweg: „Ich bin schwanger“. Ein Scherz? Weitere Einzelheiten verriet sie jedoch nicht.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren