Sie war zu "nervös"Albumcover zu freizügig? Das sagt Lana Del Rey zu ihrem neuen Projekt

Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon BangShowbiz
Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon BangShowbiz

Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.02.2023, 12:00 Uhr

Lana Del Rey enthüllte, dass sie ihr nacktes Albumcover für ihr neues „Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd“-Album nicht verwenden wird, weil sie „zu nervös“ war, um das Foto zu veröffentlichen.

Die 37-jährige Künstlerin, die die zweite Single ihrer kommenden LP „A+W“ veröffentlichte, wollte nicht, dass die Aufnahme von der eigentlichen Botschaft des Albums ablenkt.

Lana über ihr Album-Cover

In einem Gespräch mit Billie Eilish für das „Interview Magazine“ verkündete die Sängerin: „Mein ursprüngliches Cover war nackt, dann dachte ich darüber nach und war der Meinung, das ich das vielleicht nicht jetzt machen sollte, weil es einige andere Dinge gibt, die ich tun möchte, wobei ich das Gefühl habe, dass dies dem möglicherweise im Weg stehen könnte.“

Lana entschied sich am Ende dafür, „auf Nummer sicher zu gehen“ und das Aktfoto nicht zu veröffentlichen, schließt jedoch nicht aus, das Foto in Zukunft mit ihren Fans zu teilen.

Video News

Noch längerer Album-Titel geplant?

Die „White Dress“-Musikerin verriet zudem, dass sie zunächst über einen noch längeren Albumtitel nachdachte und sich beinahe für „Did You Know That There’s a Tunnel Under Ocean Blvd Watch Me on Ring a Bell Psycho Lifeguard“entschieden hätte. Der Star fügte hinzu: „Das ist ein wirklich psychotischer Tag gewesen, weil ich mir gedacht habe: ‚Bin ich bereit dazu, buchstäblich alles niederzubrennen, indem ich mir einen seltsamen, unsinnigen Titel aussuche?'“