Mittwoch, 5. September 2018 21:07 Uhr

Alec Baldwin ist ganz stolz auf seine Tochter Carmen

Foto: IZZY/WENN.com

Für Alec Baldwins Tochter Carmen geht nun der Ernst des Lebens los. Die 5-jährige wird ab sofort den Kindergarten besuchen und für Kinder ist das natürlich ein einschneidendes Erlebnis. Aber auch für Carmens Eltern, Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin, ist das etwas ganz Besonderes.

Alec Baldwin ist ganz stolz auf seine Tochter Carmen

Foto: IZZY/WENN.com

Wie stolz sie auf ihre kleine Carmen sind, zeigen die neuen Instagram-Bilder, die sowohl Alec als auch Hilaria auf ihren Accounts posteten. Bevor es am nächsten Morgen das erste Mal in den Kindergarten ging, genehmigte sich Familie Baldwin eine kleine Auszeit für ihre Tochter aus. Unter das süße Familienbild schrieb Hilara: „Unser kleines Date in der Nacht vor dem Kindergarten!“

Quelle: instagram.com

Carmen kommt in den Kindergarten

Die Eltern der kleinen Carmen scheinen fast aufgeregter als sie selbst zu sein, denn auch Schauspieler Alec postete einen Schnappschuss von seinen zwei Mädels und schrieb dazu: „Date mit einem großen Mädchen, Morgen ist der erste Tag vom Kindergarten.“

Und Hilaria fügte in einem weiteren Post hinzu: „Morgen kommt Carmen in den Kindergarten. Ich führe sie zu einem Abendessen aus, um mit ihr alles zu besprechen.“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren