Freitag, 31. März 2017 18:53 Uhr

Alessandra Meyer-Wölden ist Fünffach-Mutter: Zwillinge sind da!

Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden (34) hat zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt gebracht. Jetzt ist die Ex von Boris Becker und Oliver Pocher Fünffach-Mutter.

Alessandra Meyer-Wölden ist Fünffach-Mutter: Zwillinge sind da!

Foto: AEDT/WENN.com

Auf Instagram teilte die hübsche Blondine am frühen Freitagabend nicht nur die Neuigkeit, sondern auch das Geschlecht der beiden Neuzugänge zweisprachig mit: „Ich bin überglücklich und stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder“. Wann das zweite Zwilligs-Paar auf die Welt kam verriet sie bislang nicht.

Mit ihrem Ex-Ehemann Oliver Pocher (39) hat sie bereits die fünfjährigen Zwillings-Jungen Emanuel und Elian (5) und Tochter Nayla (7). 2013 gab das Paar die Trennung bekannt. Mit ihrem neuen Mann lebt sie in Miami. Zuletzt postete die Designerin und Fitness-Trainerin zahlreiche Fotos mit ihrer Baby-Kugel.

Mehr: Alessandra Meyer-Wölden genießt Zwillings-Schwangerschaft

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren