Alex Pettyfer teilt intime Fotoreihe mit Ehefrau Toni Garrn

SpotOn NewsSpotOn News | 30.12.2021, 20:25 Uhr
Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit Juli 2021 Eltern. (jom/spot)
Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit Juli 2021 Eltern. (jom/spot)

imago images/Bernd König

Zum Start ins vierte Beziehungsjahr nutzt Alex Pettyfer die Gelegenheit, intime Pärchen-Bilder mit Ehefrau Toni Garrn zu veröffentlichen.

Schauspieler Alex Pettyfer (31) hat in einem Instagram-Post eine Reihe von Fotos mit Ehefrau und Model Toni Garrn (29) geteilt. Auf den Schnappschüssen zeigt sich das Paar eng umschlungen und küssend. Auf dem letzten der Bilder stehen die beiden offenbar unter einer Dusche, die Brüste von Toni Garrn sind lediglich mit Emojis bedeckt.

Mit „meiner Frau, Mutter meines schönen Engels, meiner besten Freundin“ starte er in das vierte Beziehungsjahr, wie Pettyfer in dem Posting erklärt. „Hoffen wir, dass wir 2022 alle zusammen ein paar magische Abenteuer genießen können, diese Bilder sind meine Inspiration dafür.“

View this post on Instagram A post shared by Alexander Pettyfer (@alexpettyfer)

Alex Pettyfer und Toni Garrn sind seit 2019 ein Paar. Ende desselben Jahres hatten sie sich verlobt. Anfang Oktober 2020 gaben sie sich in Hamburg das Jawort. Und im Juli 2021 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt. Zum ersten Hochzeitstag hatte Garrn ihrem Mann eine Liebeserklärung auf Instagram gemacht.

„Dich zu heiraten war die einfachste Entscheidung, die ich je treffen musste“, schrieb sie darin. „Danke, dass du mich zur Mama gemacht hast und dich als Papa zu sehen, bringt mein Herz zum Schmelzen, du bist der absolut Beste seit dem ersten Tag und der liebevollste Papa. Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby, und kann es kaum erwarten, 99 weitere Jahrestage mit dir zu feiern.“ Auch Pettyfer hatte zuvor öffentlich seine Liebe auf Instagram bezeugt: „Toni, du bist mein Ein und Alles, du inspirierst mich jeden Tag. Ich bin so dankbar, dass wir dieses Abenteuer des Lebens gemeinsam erleben dürfen.“