Top News
Mittwoch, 4. Februar 2015 17:49 Uhr

Alexander Bommes: Hier spricht der Neue an der Seite von Bettina Tiedjen

Am Freitag präsentiert Bettina Tiedjen (55) ihren neuen Talk-Kollegen Alexander Bommes, den meisten bisher bekannt als Sportmoderator. Der neue Talker vom NDR lebt in Hamburg, liebt Fußball und Schuhe. Und sportlich ist der 39-jährige Profihandballer und Sportjournalist nach wie vor.

Alexander Bommes: Hier spricht der Neue an der Seite von  Bettina Tiedjen

Im Gespräch mit dem Hamburger Magazin ‚In‘ verrät er, dass er auch bei Klatschthemen mitreden kann: „Mein Wissen ist solide. Aber ich könnte nicht an einer Diskussion übers ‚Dschungelcamp‘ teilnehmen. Nicht, weil ich das aus ethischen Gründen nicht gucke, sondern weil ich phobisch bin, was Kriechtiere und Spinnen angeht.“

Er selber sieht sich nur bedingt als spannenden Talkgast, den er gerne bei sich in der Sendung haben würde: „Vielleicht beim Thema, wie man schon mit Ende 30 die ‚guten alten Zeiten‘ bemüht. Das Leben, das ich jetzt habe, ist mit Sicherheit das Tollste, das ich je hatte. Aber manchmal würde ich gerne mal wieder wie früher die Sau rauslassen.“

Alexander Bommes: Hier spricht der Neue an der Seite von  Bettina Tiedjen

Das neue Moderationspaar begrüßt zu ihrer ersten gemeinsamen Sendung ‚Bettina und Bommes‘ am Freitag im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Sängerin Stefanie Hertel, Moderator Jan Böhmermann, Moderator, Fensehkoch Steffen Henssler, Kultreporter und Comedian, Emmanuel Peterfalvi alias „Alfons“, Schauspieler und Buchautor Joachim Meyerhoff, die Weltumsegler und Musiksammler Benjamin Schaschek und Hannes Koch sowie Sängerin Isabel Varell.

Foto: NDR/Oliver Reetz, WDR/Willi Weber

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren