Samstag, 15. Februar 2020 10:19 Uhr

Alexander Klaws und Nadja im Baby-Fieber: „Es wird ein Junge“

imago images / Future Image

Alexander Klaws wird in der diesjährigen DSDS-Staffel erstmals als Moderator vor der Kamera zu sehen sein. Doch auch privat läuft es für den Sänger bestens, denn er erwartet mit seiner Frau Nadja Scheiwiller sein bereits zweites Kind. Die Frage nach dem Geschlecht des Kleinen hat der 36-Jährige nun verraten.

Bereits im Oktober vergangenen Jahres verkündete der Catsing-Show-Gewinner aus dem Jahr 2003 die Baby-News. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat er bis dato aber noch nicht ausgeplaudert.

Quelle: instagram.com

Wie wird der Kleine heißen?

Immerhin haben er und die Musical-Darstellerin bereits einen 3-Jährigen Jungen. „Wir sind unglaublich stolz sagen zu können, dass wir bald zwei Söhne haben“, verkündete das Paar nun gegenüber RTL.

Was den Namen des Geschwisterchens von Lenny betrifft scheint aber noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen zu sein. „Falls wir uns nicht einigen, gibt es ja noch Doppelnamen“, erklärte der Künstler deswegen weiter. In welchem Monat die 34-Jährige ist, wurde allerdings nicht verraten.

Ab Mitte März im Fernsehen

Vielleicht moderiert Alexander auf der DSDS-Bühne ja bald nicht nur den nächsten Kandidat an, sondern verkündet auch, dass das Baby nun da ist. Klaws wird ab dem 14. März immer samstags um 20.15 in den Live-Shows des Casting-Formats zu sehen sein.

Das könnte Euch auch interessieren