StarsAlexandra Burke: Schwanger mit ihrem zweiten Baby

Alexandra Burke for Marie Curie Great Daffodil Appeal - ONE USE PR handout - March 2023 BangShowbiz
Alexandra Burke for Marie Curie Great Daffodil Appeal - ONE USE PR handout - March 2023 BangShowbiz

Alexandra Burke for Marie Curie Great Daffodil Appeal - ONE USE PR handout - March 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.04.2023, 14:00 Uhr

Die Prominente soll ihr zweites Baby erwarten.

Alexandra Burke soll ihr zweites Baby erwarten.

Zweites Kind mit Darren Randolph

Die 34-jährige „Hallelujah“-Hitmacherin hatte am Dienstag (4. April) auf ihrem Account auf Instagram angekündigt, dass sie sich acht Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit ihrem Partner Darren Randolph auf ein weiteres Kind freut.

Video News

Schnappschüsse mit Babybauch

Alexandra hatte eine Reihe von Schnappschüssen mit ihren Fans geteilt, auf denen ihr Babybauch zu erkennen ist und trägt auf den Fotos nur einen weißen BH. Zu dem Post schrieb die Prominente: „Wir sind so aufgeregt darüber, das alles noch einmal erleben zu können.“

Baby trägt jetzt schon den Spitznamen „Grape“

Das Paar hatte den Namen oder das Geschlecht ihres ersten Kindes bisher noch nicht verraten, wobei Alexandra dem Baby jedoch schon den Spitznamen „Grape“ gegeben hat.

Als die „X Factor“-Gewinnerin die Geburt ihres ersten Kindes im Juli 2022 angekündigt hatte, enthüllte sie neben einem Bild der Füße des Neugeborenen auf ihrer Social-Media-Plattform: „Willkommen auf der Welt, unsere kleine Traube. Wir lieben dich jetzt schon mehr als das Worte sagen können.“ Burke hatte im letzten Jahr bei ihrem „Loose Women“-Auftritt geweint, als sie erklärte, warum sie den Namen und das Geschlecht ihres Kindes nicht enthüllt hatte.