01.10.2008 00:59 Uhr

Alicia Keys & Jack White: “Another Way To Die” – Das Video

Fünf Wochen vor der Premiere des neuen James-Bond-Films gibt es nun das Duett von Alicia Keys und Jack White. Alicia Keys hätte gern dabei gehabt: „Ich hatte es toll gefunden, wenn sie ihn gemacht hätte – das wäre toll gewesen. Wir hätten es zu dritt machen sollen.“ Und den soll Bond-Darsteller Daniel Craig mit ausgesucht haben: „Ich war mit an der Entscheidung beteiligt. Ich wusste, ich wollte nichts mit ‚Tod‘, ’sterben‘, ‚bluten‘ oder was im Titel…“ Soso.

Übrigens soll Alicia Keys seit kurzem mit dem östereichischen Geschäftsmann Dietrich Mateschitz, dem Boss von Red Bull, liiert sein. Beide lernten sich angeblich vor kurzem in New York bei einer After-Show-Party kennen. Kurz darauf hätte es sogar einen Liebesurlaub in New York gegeben.

Hier ist das komplette Video:

X

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=uf_ffbi0uWg 500 400]

Video: Youtube

Das könnte Euch auch interessieren