Freitag, 28. Mai 2010 08:45 Uhr

Alicia Keys schwanger und mit Rapper Swizz Beatz verlobt

New York. Zwei bedeutende Neuigkeiten gibt es von US-Popstar Alicia Keys. Die 29-jährige Grammy-Preisträgerin erwartet ein Kind von Rapper Rapper Swizz Beatz (31, richtiger Name: Kasseem Dean). Das Paar habe sich auch verlobt und Ende des Jahres soll die Hochzeit stattfinden, berichtet ‚people.com‘.

Eine Sprecherin der Sängerin bestätigte: „Sie erwarten ihr erstes Kind und sind verlobt. Heiraten werden sie noch dieses Jahr in einer privaten Zeremonie.“Swizz Beatz arbeitete u.a. mit Künstlern wie Jay-Z, Beyoncé, Jennifer Lopez und Gwen Stefani.

Das Paar, das seit Mai 2009 zusammen ist, zeigte sich vergangenen Donnerstag beim ‚Black Ball‘ in London. Bei diesem Event wurde Geld für Keys Charity-Organisation ‚Keep a Child Alive‘, die sich für Kinder mit HIV oder Aids einsetzt, gesammelt.

Für Alicia Keys wird es die erste Ehe und ihr erstes gemeinsames Kind. Swizz Beatz ist bereits Vater von Kasseem Jr. (3) und Sohn Prinz Nasir (9), beide aus früheren Beziehungen.

Das könnte Euch auch interessieren