Neu interpretierte Version von "If I Ain‘t Got You"Alicia Keys: Song-Remake für Netflix-Serie!

Alicia Keys - Today Show Concert 14 December - Avalon BangShowbiz
Alicia Keys - Today Show Concert 14 December - Avalon BangShowbiz

Alicia Keys - Today Show Concert 14 December - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.04.2023, 10:00 Uhr

Alicia Keys hat ihren Hit „If I Ain‘t Got You“ für die kommende Netflix-Serie „Queen Charlotte: A Bridgerton Story“ neu aufgenommen.

Sie veröffentlichte die Single aus ihrem zweiten Studioalbum

Die 42-jährige Sängerin veröffentlichte die Single aus ihrem zweiten Studioalbum „The Diary of Alicia Keys“ ursprünglich im Jahr 2004 und wurde damals vom Tod von Aaliyah im Jahr 2001 und den Terroranschlägen vom 11. September inspiriert.

Am Dienstag (11. April) enthüllte Alicia bei einem speziellen Listening Event Talk, an dem BANG Showbiz und andere Medien in den legendären Abbey Road Studios in London teilnahmen, dass sie eine neue Version des Tracks veröffentlichen werde, aufgenommen mit einem 90-köpfigen Orchester, und dass der Song im „Bridgerton“-Spin-off zu hören sein werde.

Video News

Neu interpretierte Version von „If I Ain‘t Got You“

Sie sagte: „Ich habe eine brandneue, neu interpretierte Version von „If I Ain‘t Got You“ mit einem 90-köpfigen Orchester mit farbigen Frauen aufgenommen und es ist unglaublich. Es ist eigentlich Teil der Netflix-Serie ‚Queen Charlotte‘ und es ist atemberaubend. Ich meine, unglaublich.“

Sie hat acht ihrer Studioalben neu aufgenommen

Die Grammy-Gewinnerin hat acht ihrer Studioalben in Spatial Audio auf Apple Music neu aufgenommen. Alicia, die auch Dolby Atmos verwendet hat, um ihre Arbeit neu zu interpretieren, erlaubte speziell geladenen Gästen, die neuen Versionen von Hits wie „No One“ und „Girl On Fire“ zu hören, konnte aber ihre Version von „If I Ain‘t Got You“ noch nicht spielen. Sie sagte: „Ich wollte euch eine Rohfassung von dieser Version vorspielen, aber es ist ein bisschen zu roh für diese räumliche Klangpracht.“