Sonntag, 1. August 2010 13:16 Uhr

Alicia Keys und Swizz Beatz haben auf Korsika geheiratet

Ajaccio. R’n’B-Superstar Alica Keys (29) und Rapper und Popproduzent Swizz Beatz (31, eigentlich Kasseem Dean) haben auf der zu Frankreich gehörenden Mittelmeerinsel Korsika geheiratet. Die schwangere Sängerin trat gestern im Beisein von Freunden, Familie in einer kleinen Zeremonie vor den Altar. Die strahlende Braut kam in einem langen weißen Kleid von Vera Wang mit Stirnband, während der Bräutigam einen weißen Smoking von Tom Ford mit rosa Hemd und Krawatte trug.
Unter den Gästen waren auch U2-Star Bono und Sängerin Queen Latifah. Die Party fand an Bord einer Luxusyacht statt. Den Junggsellen-Abschied feierte der New Yorker Rapper zuvor gleich zweimal. Einmal in New York und am Freitag auf Sardinien.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren