Mittwoch, 28. März 2012 13:31 Uhr

Alicia Silverstone füttert ihren Sohn von Mund zu Mund

Alicia Silverstone kaut ihrem Sohn das Essen vor. Die Schauspielerin und strenge Veganerin ist seit 10 Monaten Mutter des kleinen Bear. Wie sie jetzt in einem Online-Video auf ihrem Blog zeigt, füttert sie diesen wie eine Vogelmutter: von Mund zu Mund.

In dem begleitenden Blogeintrag schreibt sie: „Er liebt es, [wenn ich ihn so füttere]… und ich auch. Wenn ich esse, krabbelt er auf mich zu und geht mir sofort an den Mund. Dieses Video habe ich vor einem oder zwei Monaten gemacht, als er noch etwas wackelig auf den Beinen war. Jetzt greift er sofort nach meinem Mund, um an Essen zu kommen!“

Schon in der Vergangenheit sprach die 35-Jährige über die Ernährung ihres Kindes und dass es – wie sie und ihr Mann Christopher Jarecki – einen veganen Lebensstil führen soll. „Bear ist mit veganem Essen aufgewachsen und wir werden ihm weiterhin eine gesunde Ernährung zuführen. Er wird sich organisch und pflanzlich ernähren“, so Silverstone, die selbst seit den späten 90ern Veganerin ist. „Wir wollen sein Immunsystem stärken, so dass er super gesund sein wird –  einer der vielen Gründe, aus denen wir uns vegan ernähren.“

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren