Donnerstag, 25. April 2019 22:12 Uhr

„Alien“-Star Demián Bichir gibt Tod seiner Frau Stefanie (†37) bekannt

Mit einer furchtbar traurigen Nachricht hat sich Demián Bichir an die Öffentlichkeit gewandt. Der mexikanische Schauspieler beklagt den frühen Tod seiner Frau.

"Alien"-Star Demián Bichir gibt Tod seiner Frau Stefanie (†37) bekannt

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Der Schauspieler Demián Bichir (55, „The Hateful Eight“, „Alien: Covenant“) hat den Tod seiner Ehefrau Stefanie Sherk bekanntgegeben. Die kanadische Schauspielerin, die auch als Model arbeitete, wurde nur 37 Jahre alt. Seine geliebte Frau sei am 20. April friedlich eingeschlafen, schrieb Bichir am Donnerstag zu einem Foto von Sherk auf seinem Instagram-Account. Dies sei die traurigste und schwierigste Zeit unseres Lebens, schrieb der gebürtige Mexikaner im Namen der Angehörigen. Zu der Todesursache machte Bichir keine Angaben.

Quelle: instagram.com

Beileidsbekundung von Diane Kruger

Freunde und Follower bekundeten auf Instagram ihr Beileid. Es tue ihr so leid, schrieb die deutsche Schauspielerin Diane Kruger. „Ich sende dir in dieser schwierigen Zeit viel Liebe“, fügte sie hinzu.

Quelle: instagram.com

Sherk und Bichir waren seit 2011 ein Paar. Die Kanadierin spielte in mehreren TV-Produktionen und Filmen mit, darunter „Valentinstag“ und „Refugio“. Bichir war 2012 für seine Hauptrolle in dem Film „A Better Life“ für einen Oscar nominiert. (dpa/KT)

Demián Bichir: Seine bekanntesten Filme

1997: Perdita Durango
2011: A Better Life
2012: Savages
2013: Taffe Mädels
2013: Machete Kills
2015: The Hateful Eight
2017: Alien: Covenant
2018: The Nun

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren