20.09.2008 18:29 Uhr

Die Ex-Lover von Paris Hilton und Nicole Richie kämpfen ums Überleben

Travis Barker (32), Ex-Schlagzeuger der Punk-Rockband „Blink-182“ sowie Discjockey „DJ AM Goldstein“ sind bei einem Flugzeugabsturz im US-Staat South Carolina schwer verletzt worden. Goldstein ist der Ex-Verlobte von Hilton’s Freundin Nicole Richie. Vier weitere Menschen an Bord des Learjet seien ums Leben gekommen.

Freitag kurz vor Mitternacht hätten Fluglotsen Funken an der Maschine bemerkten. Der Learjet geriet daraufhin noch in der Startphase ins Schleudern und kam wenig später an einer Böschung zum Stehen und brannte vollständig aus. Barker und der Star-DJ „DJ AM“, mit bürgerlichem Namen Adam Goldstein, seien in eine Spezialklinik für Verbrennungsopfer in Augusta gebracht worden. Barker spielte derzeit in der Band „+44“. FOTOS

Nach ersten Informationen von TMZ ist der Körper von Travis Barker ab der Taille abwärts verbrannt, während bei DJ ASM vorrangig das Gesicht betroffen ist. Einer der bei dem Unglück getöteten Passagiere sei ein verheirateter Kollege Barkers aus der Reality-Serie „Meet The Barkers“, der vor kurzem Vater geworden war. Barker selber hat zwei Kinder: Landon Asher Barker (5) und Alabama Luella Barker (3). Bei der MTV-Realityserie ging es um das Familienleben von Travis Barker und Model Shanna Moakler.

VIDEO
 

Schlagzeuger Travis Barker und DJAM mit Kid CuDi bei der Aftershow-Party der letzten MTV VMA’s:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=TwfMFqjjvbk&feature=related 500 400]

VIDEO

Travis Barker mit Freundin Shanna Moakler und Sohn Landon:

VIDEO
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=RFoDFtS0Q7w 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren