Mittwoch, 5. Dezember 2018 09:19 Uhr

Alles aus! Cardi B und Offset trennen sich

Die Skandalrapperin Cardi B und ihr Ehemann Offset trennen sich. Das verkündete Cardi B vergangene Nacht in einem Instagram-Post.

Alles aus! Cardi B und Offset trennen sich

Foto: Brian To/WENN.com

Am gestrigen Dienstag (4. Dezember) erklärte die 26-jährige Rapperin in einem Videostatement auf Instagram, dass sie und Offset ihre Beziehung beendet haben. Cardi B sagte: „Es hat einfach schon seit langem nicht mehr funktioniert mit uns, und das ist niemandes Schuld, ich schätze, wir haben uns einfach entliebt. Wir sind nicht mehr zusammen.“

Alles aus nach nur einem Jahr Ehe

Die Ankündigung kommt für unbeteiligte Beobachter völlig überraschend – erst vor wenigen Tagen hatten Cardi B und Offset bei einem gemeinsamen Auftritt noch schwer verliebt gewirkt.

Alles aus! Cardi B und Offset trennen sich

Foto: Brian To/WENN.com

Das Paar hatte bereits im September 2017 geheiratet, den Ehebund jedoch erst im Juni dieses Jahres publik gemacht. Einen Monat später, im Juli 2018, kam die gemeinsame Tochter von Cardi B und Offset, Kulture, zur Welt.

Hier ist das Statement von Cardi B in voller Länge:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an There you go..peace and love Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am Dez 4, 2018 um 9:49 PST

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren