07.10.2008 19:24 Uhr

Alles für die Liebe! Renee Zellweger legt ordentlich Gewicht zu

US-Schauspielerin Renee Zellweger hat 10 Pfund zugenommen, um einen Mann zu finden. Die 39-jährige Ex-Frau von Sänger Kenny Chesney hat  es von der winzigen britischen Größe 6 auf die immer noch schmale aber etwas gesündere Größe 8 gebracht.  Ein Insider erzählt: „Renee war besorgt, dass ihr schmaler Körperbau sie ausgezehrt, krank und, im schlimmsten Fall, alt aussehen lässt. Sie wird in sechs Monaten 40 und will dann nicht mehr allein sein.“
Die Aktrice hatte für ihren Erfolgsfilm „Bridget Jones“ 2001 und das 2004 erschienene Sequel „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns “ schon mal enorm zugenommen. Für ihre neue, verbesserte kurvenreiche Figur, hat sie ihre Ernährung komplett umgestellt.  Der Insider plauderte in einem Interview mit dem englischen Magazin „Look“ aus dem Nähkästchen: „Renee aß vorher nur frische Früchte zum Frühstück, nun gönnt sie sich manchmal sogar einen Doughnut oder einen Bagel mit Cream Cheese. Und anstatt fünf oder sechs Mal die Woche zu trainieren, macht es ihr jetzt nichts aus, mal eine Trainingsession sausen zu lassen. Sie war so darauf konzentriert einen tollen Körper zu haben, dass sie andere Aspekte ihres Lebens vernachlässigte. Lass uns also hoffen, dass ihre Kurven ihr Glück bringen.“ (BangMedia)

Das könnte Euch auch interessieren