Donnerstag, 19. Mai 2011 21:17 Uhr

Alles so schön bunt hier: Der Checker drehte ein neues Video

Berlin. Am vergangenen Montag drehte der Ex-DSDS-Kandidat Checker Thomas Karaoglan (18) ‚in Der vergessene Club‘ in Hannover, sein brandneues Video zu seiner neuen Single „Discoking“ in einem Club in Hannover. Mit von der Partie war auch seine heiße Tanzpartnerin Sarah Latton von der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, mit der es der ewige Strahlemann ja bis ins Halbfinale schaffte.

Entstanden ist ein superheißes, sexy Video, produziert von Regisseur Nikolaj Georgiew. Der Checker tanzt umringt von sexy Girls in einem farbenfrohen Club, alle schauen ihn an, er flirtet – bis er die umwerfend hübsche Sarah Latton entdeckt und mit ihr einen coolen Tanz aufs Parkett legt!

Den kompletten Videoclip gibt es schon ab Freitag früh exklusiv auf www.clipfish.de.

Fotos: André Dahms

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren