Dienstag, 24. März 2009 18:10 Uhr

Alles über den neuen Pocher auf DVD

Nach seinem Stand-Up Debüt „It´s my Life – Aus dem Leben eines B Promis“ kehrt Oliver Pocher zurück. Mit seinem neuen Programm „Gefährliches Halbwissen“ deckt er wieder gnadenlos auf, was ihn persönlich in den letzten Monaten beschäftigt hat. Dass er ein Experte für „Gefährliches Halbwissen“ ist, hat er spätestens seit seinem Millionenauftritt bei „Wer wird Millionär“ bewiesen.

Auf dieser DVD gibt es nun endlich alle Antworten auf wirklich wichtige, bewegende Fragen wie: Warum nerven Morningshows im Radio? Was kann ich durch die Einreise in die USA über meine Persönlichkeit erfahren? Gibt es im Himmel wirklich 70 Jungfrauen? Wo steckt Osama Bin Laden? Wie bekommt man in einem Freizeitpark in Amerika einjähriges Parkverbot? Was ist mit Batmans Stimme passiert?
Warum ist Doctor House der beliebteste Deutsche? Ist Oliver Pocher ein Wunderheiler? Warum ist die Bibel nichts für schwache Nerven? Wurde bei den Olympischen Spielen gedopt? Wie verändern sich Männer beim Sex? Wann entstehen wirkliche Glücksgefühle bei Frauen?

Oliver Pocher präsentiert auf dieser DVD sein Showprogramm live aus der o2 World in Berlin mit mehr als 10.000 Zuschauern und zahlreichen prominenten Gaststars, in der aufwändigsten Stand-Up-Show Deutschlands. Mit dabei sind neben Johannes B. Kerner in der sportlichsten Talkrunde seit langer Zeit auch Günther Jauch, Arthur Abraham, Cindy aus Marzahn, Uri Geller und Bushido oder Matze Knoop als Franz Beckenbauer.
Auf der Bonus DVD gibt es mehr als 100 Minuten unveröffentlichtes Material: Erleben sie Oliver Pocher privat, 24 Stunden weicht die Kamera nicht von seiner Seite, viele Sachen die man sehen will oder vielleicht auch nicht. Neben dem Audiokommentar der kompletten Liveshow gibt es das Making-Of, welches während der Proben und während der Show gedreht ist: Erleben sie Pocher wenige Minuten vor dem Auftritt! Oder: 32 direkte Fragen beantwortet von Oliver, alles ungeschminkt und ungeschnitten. In Pocher’s Talk gibt als Abrundung Antworten und Gesichter, die man sonst nur Backstage treffen kann.


Die DVD erscheint als Standard-, Deluxe- Edition und auch als Audio-CD am 17. April 2009.
RTL strahlt den ersten Teil der Liveshow am 24. April um 22.15 Uhr und den zweiten Part am 01. Mai um 22.30 Uhr aus.

Fotos: Boris Breuer, RTL/ Max Kohr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren