Mittwoch, 25. August 2010 16:29 Uhr

Alles über die Hasselhoff-Festspiele in Berlin

Berlin. David Hasselhoff (58) ist mit seinen beiden Töchtern Taylor Ann (20) und Hayley Amber (17) seit Montag in Berlin, nimmt eine Reihe von Auftritten und Promotermine wahr. Der Ex-Baywatch-Star, der sich in den letzten Jahren mit zahlreichen unterhaltsamen Alkohol-Stunts durch zahlreiche YouTube-Videos lallte, will mit seinen pummeligen Töchtern, die als Popduo Bella Vida auftreten, nämlich nochmal richtig durchstarten.

Heute Morgen war Hasselhoff Gast im SAT.1 Frühstückfernsehen (sicher eine Aufzeichnung von gestern, warum sollte sich The Hoff sonst so zeitig aus dem Hotelbett quälen) und dankte bei der Gelegenheit seinen Töchtern für die Hilfe in schwierigen Zeiten. Danach gab’s noch eine Pressekonferenz für seine Autobiografie ‚Wellengang meines Lebens‘ im Lux Hotel, der derzeitigen Hasselhoff-Residenz, bevor es heute Nachmittag zu VIVA und MTV ging.

Nach seinen Alkoholeskapaden sieht sich der Star jedoch auf einem guten Weg. Laut dpa scherzte der US-Schauspieler: „Es ist ein täglicher Kampf, aber ich fühle mich gut. Jeder hat Probleme, meine sind nur ein bisschen besser dokumentiert.“

Freitag reist Familie Hasselhoff zur Aufzeichnung von ‚The dome‘ nach Hannover.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren