Für einen Monat Alleinerziehend Alles wegen ihrem Baby? Dafür hat Annemarie Eilfeld keine Zeit

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt freuen sich auf den Nachwuchs. (ili/spot)
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt freuen sich auf den Nachwuchs. (ili/spot)

imago/Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.02.2023, 08:00 Uhr

Die Sängerin verrät, dass sie kaum Zeit zum Essen und Duschen hatte, weil ihr Baby sie so sehr in Anspruch nahm.

Annemarie Eilfeld fühlte sich überfordert, als sie alleine für ihren kleinen Sohn sorgen musste. Die Ex-DSDS-Kandidatin wurde im August vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter.

Zusammen mit ihrem Verlobten Tim Sandt kümmert sie sich seitdem liebevoll um ihr Baby. Nun musste Annemaries Liebster allerdings für Dreharbeiten einen ganzen Monat lang nach Thailand. Während dieser Zeit sorgte die Sängerin ganz alleine für das gemeinsame Kind.

„Ich habe alles alleine gemacht“

„Ich war jetzt einen Monat lang quasi alleinerziehend. Ich habe alles allein gemacht, habe den Kleinen überall mit hingenommen und habe den Alltag allein gewuppt“, erzählt sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘. Das war natürlich leichter gesagt als getan. „Ich bin teilweise gar nicht zum Essen gekommen oder diese Kleinigkeiten, zum Beispiel mal Haare waschen“, enthüllt die 32-Jährige.

Tims Unterstützung bei der Kindererziehung und im Haushalt habe ihr sehr gefehlt. Umso mehr bewundert Annemarie alleinerziehende Mütter. „Ich wusste, das hat irgendwann ein Ende und bald kommt Tim wieder nach Hause. Dann machen wir das alles zusammen. Da beißt man sich durch, aber ich habe da wirklich Respekt vor“, sagt sie.

Video News

Stressiger Alltag als frischgebackene Mama

Oft sei die Musikerin bis tief in die Nacht wach gewesen, um allen Pflichten nachzukommen: „Ich habe ihn ins Bett gebracht und bin dann irgendwie bis halb zwei morgens noch durch die Gegend gerammelt und habe alles aufgeräumt und geputzt und man hat richtig schön lange geduscht.“