19.06.2020 14:05 Uhr

„Alpha Gang“: Nicholas Hoult wird zum Alien!

Jetzt wird es außerirdisch für Nicholas Hoult. Der Schauspieler dreht die Science-Fiction-Komödie „Alpha Gang“.

imago images / ZUMA Press

Der Cast wird laut „Variety“ immer hochkarätiger: Neben Nicholas Hoult sind auch Andrea Riseborough, Jon Hamm, Charlotte Gainsbourg, Mackenzie Davis und Steven Yuen an Bord sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicholas Hoult (@nicholashoult) am Jan 9, 2020 um 9:54 PST

Aliens mit Emotionen

Die „Alpha-Gang“ ist eine Gruppe von Außerirdischen, die in ihrem Aussehen und ihrer Stimme den Menschen ähneln, aber eigentlich auf der Mission sind, die Erde zu erobern. Ihr Plan geht jedoch schief, als sie anfangen, Emotionen zu empfinden.

Die Außerirdischen beginnen Freude, Angst, Einfühlungsvermögen und Liebe zu empfinden, was ihre Pläne, die menschliche Rasse zu vernichten, in Gefahr bringt.

„Ich wollte diesen Film schon lange machen – ein Genre-Mashup aus Sci-Fi, Action und Komödie“, sagte David über das Projekt. „Nathan und ich könnten nicht begeisterter sein, dass diese unglaubliche Besetzung bei diesem wilden Ritt dabei ist.“

Der Film wird von David und Nathan Zellner nach einem Drehbuch aus der Feder von David Zellner gedreht. Adele Romanski und Sara Murphy werden den Film produzieren, Protagonist Pictures wird den Film vertreiben. (Bang/KUT)