StarsAltern: Natascha Ochsenknecht macht sich keinen Druck

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz
Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.05.2023, 08:00 Uhr

Die 58-Jährige will sich keinen Stress wegen ihres Alters machen.

Natascha Ochsenknecht steht dem Älterwerden gelassen gegenüber.
Die Designerin ist bekanntlich ein großer Mode- und Beauty-Fan. Auf dem roten Teppich und auf Instagram begeistert sie die Fans stets mit ihrem lässig-lockeren Style und ihrer jugendlichen Ausstrahlung. Doch welche Einstellung hat die 58-Jährige eigentlich gegenüber dem Altern?

Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ findet sie eine klare Antwort. „Ich mache mir da wirklich so gar keine Gedanken. Wenn ich mir Gedanken über das Alter machen würde oder darüber, hip zu sein, da hätte ich ja wirklich schon fast ein psychologisches Problem“, betont die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht. Natascha findet es hilfreich, mit sich selbst im Reinen zu sein. „Außerdem: In meinem Fall würde ich sowieso sagen, dass meine Chromosomen von Natur aus hip sind“, scherzt sie.

Im Gegensatz zu anderen Promis geht die dreifache Mutter offen damit um, dass sie bereits Beauty-Eingriffe hinter sich hat. Nach ihrer Corona-Infektion und diversen notwendigen Operationen traf Natascha die Entscheidung, sich Botox und Hyaluron spritzen zu lassen. Auch ein Fadenlifting hat sie bereits hinter sich. „Ich war danach mit Freunden und Familie essen und alle sagten: ‚Du siehst Hammer aus‘“, schwärmte sie im Dezember gegenüber ‚Bunte‘.