Donnerstag, 12. März 2009 13:09 Uhr

Am Sonntag: Botox-Party beim „Perfekten Promi Dinner“

Die Dschungel-Helden der diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel kann nichts mehr schocken –
sollte man zumindest meinen. Doch als „Mausi“ Lugner ihre Gäste beim „Dschungel Special“ vom „perfekten Promi Dinner“ zur Botox-Behandlung einlädt, verschlägt es nicht nur Michael Meziani und Norbert Schramm, sondern selbst Dschungel-Königin Ingrid van Bergen die Sprache…

Schon nach den Vorbereitungen ist Gastgeberin „Mausi“ trotz der tatkräftigen Unterstützung ihrer Freundin Isabella „fertig mit den Nerven“. Dabei hätte sie selbige besser für den Abend geschont. Schon ihre Vorspeise „Beef-Tatar“, die sie selbst „besser als Sex“ findet, trifft nicht ganz den Geschmack der anderen drei Hobbyköche. Und die Hauptspeise lässt so lange auf sich warten, dass die Gäste ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen: Durch das Fenster beobachten sie, dass „Mausis“ Ex-Mann „Mörtel“ Lugner im Nebengebäude ebenfalls zum Dinner geladen hat und statten der Gesellschaft spontan einen Besuch ab. Da der Gastgeber hier nicht nur für Essen gesorgt hat, sondern selbiges auch noch besser schmeckt, kann „Mausi“ die Drei nur mit Mühe und Not zur Rückkehr bewegen.

Kaum ist der Hauptgang verspeist, stellt „Mausi“ ihren Ex-Mitbewohnern  den Überraschungsgast vor: ihren Schönheitschirurge samt Botox-Spritze. Die Gäste sind schockiert! Und als sich die Gastgeberin dann tatsächlich vor versammelter Mannschaft eine Botox-Spritze in die Stirn setzen lässt, sucht Michael nach einer Erklärung „Vielleicht ist das in Wien normal?“ und Norbert Ingrids Beistand „Kneif mich doch mal bitte. Träum ich jetzt oder ist das real?“. Zumindest mit ihrem musikalischen Gast gelingt es „Mausi“ dann aber doch noch, bei ihren Gästen zu punkten: Der Sänger der „Flying Pickets“ singt live den 80er-Jahre-Hit „Only you“.

Auch bei den anderen Gastgebern läuft nicht alles nach Plan: B: Norbert geht die Tischdeko in Flammen auf, Ingrid serviert den Serrano-Schinken mit Folie und mehr Alkohol, als den Gästen lieb ist, und Michaels Menü, das unter dem Motto „Dschungel-Prüfung“ steht, weckt bei seinen Gästen die schlimmsten Befürchtungen. Ob sich diese bewahrheiten und die amtierende Dschungel-Königin auch beim „Promi Dinner“ die Nase vorn hat, zeigt VOX am 15. März um 20.15 Uhr bei „Das perfekte Promi Dinner“.

Fotos: Ricardo Herrgott, Ralf Jürgens, Kathrin Mordani VOX

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren