Montag, 23. Dezember 2013 21:23 Uhr

Amanda Seyfried liebt kräftige Duftnoten

Hollywood-Schönheit Amanda Seyfried (‚Mamma Mia!‘) kauft nur Parfums, die ihr ein selbstsicheres und lebendiges Gefühl verleihen und mit denen sie sich toll fühlt.

Amanda Seyfried liebt kräftige Duftnoten

„Ich mag die pure Eleganz von ‚Very Irrésistible‘ von Givenchy“, verrät sie dem amerikanischen Magazin ‚Teen Vogue‘. „Es ist blumig und stark, aber nicht überwältigend. Ich suche nach Parfums, die Selbstsicherheit ausstrahlen.“

Neben ihrem Lieblingsparfum sind für den ‚Les Misérables‘-Star Kosmetikprodukte sehr wichtig und auch hier hat sie bereits ihre Favoriten gefunden.

„Ich kann nicht leben ohne das Shampoo für trockenes Haar von Kevin Murphy, Kokosnussöl, mit dem ich meine Beine eincreme, und die Augenbrauen-Palette, den Concealer und die Mascara von Clé de Peau Beauté“, erklärt sie. Wie Amanda Seyfried kürzlich berichtete, fühlte sich die 28-Jährige besonders geehrt, als ihr angeboten wurde, das neue Gesicht für die Kampagne ihres Lieblingsparfums zu werden.

„Ein Duft verändert meine Stimmung, also ist es eine Ehre, das Gesicht für etwas so elegantes wie Givenchys Parfum ‚Very Irrésistible‘ zu sein“, so Seyfried. „Als Kind hätte ich niemals gedacht, dass jemand wollen würde, dass ich ihn repräsentiere; das stärkt das Selbstbewusstsein.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren