Sonntag, 9. Dezember 2018 20:18 Uhr

Amber Heard: Das hier ist ihre Jalapeño-Challenge

Amber Heard spielt in kommenden Kinospektakel „Aquaman“ zwar eine Unterwasser-Prinzessin – dass sie aber auch ziemlich gut mit Hitze umgehen kann, hat sie nun bei einem TV-Auftritt bewiesen.

Amber Heard: Das hier ist ihre Jalapeño-Challenge

Foto: WENN.com

Miss Heard war am Freitag (7. Dezember) in der beliebte US-Fernsehsendung „The Tonight Show“ mit Jimmy Fallon zu Gast. Die 32-Jährige promotete ihren neuen Film „Aquaman“, in dem sie an der Seite von Jason Mamoa spielt.

Häppchen aus der Hölle

Moderator Fallon forderte Heard zu einer „Spicy Bite Challenge“ heraus, bei der es darum ging, verschiedene Häppchen, garniert mit Jalapeño-Pfeffer und ultra-scharfem Dip, zu essen. Als Krönung winkte ein Becher, der unter anderem Bhut-Jolokia, auch bekannt als Geisterpfeffer, enthielt – die schärfste Chili-Zuchtform der Welt.

Dabei dürften keiner der beiden den Augenkontakt abbrechen oder das Glas Milch trinken, das zum „Löschen“ des inneren Brandes bereit gestellt wurde. Ohne das Ergebnis vorwegzunehmen: Fallon und Heard schlugen sich beeindruckend gut… (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren