Montag, 17. September 2018 19:51 Uhr

Amber Rose: 130.000 Euro Ring wurde gestohlen

Amber Rose vermisst ihren Verlobungsring. Die 34-Jährige wurde dazu gezwungen, die Polizei einzuschalten, nachdem das wertvolle Schmuckstück, das sie vor über sechs Jahren von ihrem Ex-Partner Wiz Khalifa bekam, nicht mehr auffindbar war.

Amber Rose: 130.000 Euro Ring wurde gestohlen

Foto: WENN

Laut ‚TMZ‘ suchte das Model im Schlafzimmer eigentlich nach einem anderen Gegenstand, als ihm auffiel, dass eine noch viel kostbarere Sache verschollen war. Gegenüber der Polizei von Los Angeles soll Rose angegeben haben, dass sie das Schmuckstück zuletzt im vergangenen Monat gesehen hatte. Jedoch könne sie sich nicht an den genauen Tag erinnern, an dem es verschwunden war.

Auch bei Wiz Khalifa wurde eingebrochen

Die Blondine hat allen Grund, aufgebracht zu sein, schließlich ist der Ring umgerechnet rund 130.000 Euro wert. Außerdem wollte sie ihn eines Tages ihrem fünfjährigen Sohn Sebastian geben, den sie zusammen mit Khalifa hat.

Quelle: instagram.com

Auch der ‚Black and Yellow‘-Rapper wurde vor ein paar Wochen beinahe zum Opfer eines Raubes. Zwei vermummte Männer brachen nachts in sein Haus im San Fernando Valley ein, doch als sie plötzlich einem Angestellten gegenüberstanden, nahmen sie die Füße in die Hand und suchten das Weite. Die Polizei untersucht den Fall noch immer, jedoch scheint nichts gestohlen worden zu sein. Der einzige Schaden entstand offenbar, als sich die Einbrecher gewaltsam Zutritt zum Haus verschafften und Fenster einschlugen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren