Sonntag, 29. September 2019 20:18 Uhr

Amber Rose platzt gleich

Foto: imago images / MediaPunch

It-Girl Amber Rose (35) sieht so aus, als würde sie gleich platzen – aber nicht vor Wut, sondern vor Glück. Das vielleicht berühmteste It-Girl der Hip Hop-Szene und die Begründerin des Slut-Walks, Amber Rose, postete diese Woche ein Foto von sich auf Instagram, bei dem ihren Followern der Atem stockte.

Die Ex von Kanye West (40) und Wiz Khalifa (32) ist im neunten Monat schwanger und sieht so aus, als würde sie jeden Moment platzen.

View this post on Instagram

Wow us Women are Amazing ?

A post shared by Amber Rose (@amberrose) on

Schöne Schwangere

Die kurvenreiche Schönheit, deren Körper zum Teil auch ihr Kapital ist, stört sich ganz und gar nicht an den Extra-Kilos durch die Schwangerschaft. Sie schreibt zu dem Bild: „Wow, Frauen sind großartig“.

Und wenn man Amber Rose so sieht, denkt man wirklich, dass es einem Wunder gleicht, dass sie mit dieser gigantischen Kugel noch so sportlich durch die Gegend marschiert.

Für uns gehört die Promi-Unternehmerin definitiv zu den schönsten Schwangeren 2019.

Wann ihr erster, gemeinsamer Sohn mit dem Musik-Produzenten Alexander Edwards (32) auf die Welt kommen soll, verriet Amber bisher nicht. Wie sie bereits sagte, freut sie sich aber definitiv auf das Ende der Schwangerschaft.

Amber Rose platzt gleich

Foto: imago images / MediaPunch

Ende in Sicht

Vor beinahe drei Wochen wandte sich die 35-Jährige auf Instagram mit folgender Nachricht an ihre Follower:

„Seit heute bin ich offiziell im neunten Monat. Das ist kein Spaß mehr, in mir wächst ein riesiger Junge. Die meiste Zeit verbringe ich im Bett. Ich kann nicht mehr gut laufen. Meine Füße und meine Knöchel sind ein wenig angeschwollen. Vor allem bestehe ich aber nur noch aus Bauch. Er kommt bald. Ich kann es kaum erwarten.“

Bei diesem gigantischen Bauch können wir mehr als nur verstehen, warum sich Amber Rose das Ende der Schwangerschaft herbeisehnt!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren