Mittwoch, 14. März 2012 13:41 Uhr

„American Pie“ – Star Seann William Scott ist verlobt

Seann William Scott und seine Freundin Lindsay Frimodt wollen heiraten. Der ‚American Pie‚-Star hat dem Model angeblich bereits am Valentinstag einen Antrag gemacht, den dieses auch angenommen hat. Dies berichtet ein Freund gegenüber dem Magazin ‚Life & Style‘. „Seann hat sie am Valentinstag gefragt, ob sie ihn heiraten will und sie hat ja gesagt.“

Der 35-jährige Schauspieler, der in der ‚American Pie‘-Reihe den Frauenheld und sexbesessenen Steve Stifler spielt, hat sich im echten Leben vom Partylifestyle zurückgezogen und gab kürzlich sogar zu, schüchtern zu sein, wenn es um das Ansprechen von Frauen geht. „Ich habe ein Mädchen in meinem Leben. Ich konnte nie wirklich einen Vorteil daraus ziehen, dass ich Schauspieler bin, weil ich immer zu schüchtern war, um Mädchen anzusprechen.“

Scott, der in der Vergangenheit mit den Schauspielerinnen Jaime King und January Jones in Verbindung gebracht wurde, befand sich im letzten Jahr in einer Klinik, um sich wegen „gesundheitlicher und persönlicher Probleme“ behandeln zu lassen. „Er hat 30 Tage erfolgreich abgeschlossen“, verriet damals ein Insider. „Es geht ihm großartig. Seann hatte ein Problem und hoffentlich kann er ‚American Pie – Das Klassentreffen‘ machen und seine Karriere wieder zum Laufen bringen.“

Tatsächlich stand er für den vierten Teil der Teeniekomödie wieder neben seinen ehemaligen Kollegen Alyson Hannigan, Mena Suvari, Tara Reid, Jason Biggs, Shannon Elizabeth und Chris Klein vor der Kamera. Der Kinostart ist in Deutschland für den 26. April angesetzt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren