„American Reunion“: Das hier ist das erste Poster

Los Angeles. Das erste Filmposter der ‚American Pie’-Fortsetzung ‚American Reunion’ wurde jetzt veröffentlicht. Obwohl es nun wirklich kein spektakuläres Motiv ist, deutet das Promobild an, dass der Film wahrscheinlich noch lustiger und besser als die drei anderen vorangegangenen werden könnte. ‚Save the best piece for last’, heißt es da nämlich auf dem Poster. Auch die Original-Stars des Filmklassikers sind wieder mit an Bord: Jason Biggs, Seann William Scott, Eddie Kay Thomas, Chris Klein, Mena Suvari, Alyson Hannigan, Shannon Elizabeth, Tara Reid, Jennifer Coolidge und Eugene Levy. Regie führt das ‘Harold & Kumar’ Duo Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg. Der Film soll im April 2012 in die Kinos kommen. Fotos: Promo

15.08.2011 14:56 Uhr

Los Angeles. Das erste Filmposter der ‚American Pie’-Fortsetzung ‚American Reunion’ wurde jetzt veröffentlicht. Obwohl es nun wirklich kein spektakuläres Motiv ist, deutet das Promobild an, dass der Film wahrscheinlich noch lustiger und besser als die drei anderen vorangegangenen werden könnte. ‚Save the best piece for last’, heißt es da nämlich auf dem Poster.

Auch die Original-Stars des Filmklassikers sind wieder mit an Bord: Jason Biggs, Seann William Scott, Eddie Kay Thomas, Chris Klein, Mena Suvari, Alyson Hannigan, Shannon Elizabeth, Tara Reid, Jennifer Coolidge und Eugene Levy.

Regie führt das ‘Harold & Kumar’ Duo Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg. Der Film soll im April 2012 in die Kinos kommen.

Fotos: Promo