Ex-Beste-Freundin Amira Pocher zieht einen Schlussstrich: Diese Aktion geht vor’s Gericht!

Amira Pocher attends the kinderTag Berlin Spet 2022 - Getty BangShowbiz
Amira Pocher attends the kinderTag Berlin Spet 2022 - Getty BangShowbiz

Amira Pocher attends the kinderTag Berlin Spet 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.02.2023, 08:00 Uhr

Amira Pocher hat unter eine ehemals gute Freundschaft einen Schlussstrich gezogen.

Die Ehefrau von Oliver Pocher hat jetzt auf Instagram verraten, dass sie den Kontakt und jegliche Beziehungen zu einer Freundin abgebrochen habe.

Amira Pocher zieht einen „Schlussstrich“

Der Grund soll ein Verrat sein, der Amira besonders schmerzt. Die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin und ihr Mann stellen die Sicherheit und Privatsphäre ihrer beiden Söhne über alles. Regelmäßig kritisieren sie auch andere Prominente dafür, dass diese ihre Kinder im Netz zeigen.

Nun hat Amira verraten, dass eine Freundin von ihr die Namen ihrer Kinder preisgegeben habe, die eigentlich nicht bekannt werden sollten. Die 30-Jährige macht unter anderem wegen diesem Vorfall Nägel mit Köpfen. „Ich habe den Schlussstrich gezogen“, erklärte sie jetzt in einer Fragerunde bei Instagram.

Video News

„Man kann nicht Jedem vertrauen im Leben“

„Aus vielen guten Gründen, das könnt ihr mir glauben. Ich habe mich nicht mehr anlügen, schlechtreden und ausnutzen lassen wollen. Ich bin nicht diejenige, die allein ohne Freunde dasitzt. Thema Ende.“ Die Preisgabe der Kindernamen ist mittlerweile sogar vor einem Anwalt gelandet und wird wohl rechtliche Konsequenzen für die ehemalige Freundin haben. Amira betont traurig: „Manchmal kann man halt nicht Jedem vertrauen im Leben.“