Montag, 18. Juni 2018 20:49 Uhr

Amy Adams: Das findet sie an ihrem Mann rattenscharf

Amy Adams liebt es, ihrem Ehemann Darren Le Gallo dabei zuzusehen, wie er ihrer Tochter ein gutes Vorbild ist. Die Schauspielerin hat zusammen mit dem ‚Date Night‘-Darsteller die achtjährige Tochter Aviana. Seit 2015 sind die zwei Stars verheiratet und wie die rothaarige Schönheit gesteht, könnte sie sich keinen besseren Ehepartner und Vater ihres Kindes wünschen.

Amy Adams: Das findet sie an ihrem Mann rattenscharf

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Vor allem die Tatsache, dass der 43-Jährige Aviana schon von klein auf wichtige Werte wie Gerechtigkeit und Gleichheit nahebringt, findet sie anziehend. „Es ist sexy, ihm dabei zuzusehen, wie er ein Mädchen großzieht und ihr beibringt, wie ein Mann sie gut behandelt“, erklärt die Amerikanerin.

Im Interview mit dem ‚Marie Claire‘-Magazin spricht Amy auch über ihre Rolle in der neuen Psychothriller-Serie ‚Sharp Objects‘ von HBO. Darin spielt sie die Reporterin Camille Preaker, die den Mord an zwei jungen Mädchen aufklärt.

Quelle: instagram.com

Sie kann ihre dunkle Seite steuern

Die 43-Jährige offenbart, dass sie diese Rolle früher wohl nie angenommen hätte, da sie sich vor der Meinung der Zuschauer fürchtete. Nun begrüße sie jedoch die Abgründe, die sie damit erforschen könne. „Es gibt einfach so viel Wahrheit in der Dunkelheit und Traurigkeit und ich bin mittlerweile gewillt, dies auf andere Art zu erforschen. Davor dachte ich, dass mich die Leute nicht mögen würden oder denken würden, dass ich verrückt bin. Nun weiß ich, dass ich meine eigene Dunkelheit steuern kann und dass sie mich nicht verschlingt“, schildert der Hollywood-Star.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren