24.12.2019 07:45 Uhr

Amy Schumer hatte ein gutes Jahr – trotz Kotzerei

Foto: imago images / Runway Manhattan

Amy Schumer hatte offenbar ein ziemlich gutes Jahr. Die US-Schauspielerin nutzte am Wochenende Instagram, um eine Collage von Fotos zu teilen. Die stammen alle aus dem Jahr 2019.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @amyschumer geteilter Beitrag am Dez 22, 2019 um 5:53 PST

Kotzbild darf nicht fehlen

„Es war ein sehr gutes Jahr“, so die 38-Jährige. Der Beitrag enthielt unter anderem Fotos der Geburt von Sohn Gene, den Amy Schumer und ihr Ehemann Chris Fischer im Mai begrüßten.

Weitere Bilder zeigen Amy mit Chris, ihrer Familie und Freunden – und wie es typisch für die Komikerin ist , hat sie natürlich noch mal ein Foto von sich selbst geteilt, das sie kurz nach dem Übergeben aufgrund der morgendlichen Schwangerschafts-Übelkeit zeigt.