Dienstag, 23. Oktober 2018 09:58 Uhr

Amy Schumer ist schwanger!

USA-Comedy-Queen Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Chris Fischer.

Amy Schumer ist schwanger!

Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Glückwunsch, Amy Schumer! Die Schauspielerin hat via Social Media verkündet, dass sie schwanger ist. Laut „People“-Magazin nutzte der Star aus „Dating Queen“ den Account ihrer Freundin Jessic Yellin, um eine Instagram Story zu lancieren – dort schrieb sie schlicht „Ich bin schwanger“.

Vermutlich wollte Schumer auf diesem Weg Yellins „News Not Noise“-Plattform unterstützen.

Bild von Harry und Meghan

Auf ihrem eigenen Instagram-Account hatte Schumer im Vorfeld ein vielsagendes Bild von Meghan Markle und Prinz Harry gepostet, die ebenfalls kürzlich erst verkündet hatten, dass sie ein Baby bekommen. Allerdings hatte sie ihr Gesicht und das ihres Gatten per Photoshop ins Bild eingefügt. Dazu schrieb sie: „Ich habe schöne Neuigkeiten auf der @jessicayellin Instagram-Seite zu verkünden. Bitte folgt ihr via #newsnotnoise um zu erfahren was los ist. Sie war einverstanden, heute ein wenig ‚Lärm‘ für mich zu machen. Folgt ihr und geht wählen!“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren