Mittwoch, 8. Mai 2019 10:35 Uhr

Amy Schumer verpasst ihrem Sohn diesen seltsamen Namen

Foto: WENN.com

Amy Schumer hat ihren Sohn Gene genannt. Die ‚Mädelstrip‘-Darstellerin brachte am Sonntag (5. Mai) ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Chris Fischer zur Welt. In einem Instagram-Post verriet die Schauspielerin nun den Namen ihres Knirpses.

Amy Schumer verpasst ihrem Sohn diesen seltsamen Namen

Foto: WENN.com

Neben ein Foto von Chris mit dem Baby schrieb sie: „Gene Attell Fischer und sein Vater Chris.“ Zuvor hatte Amy scherzhaft auf die Geburt des royalen Babys angespielt, das nur Stunden nach ihrem Sohn geboren wurde. Die 37-Jährige schrieb am Montag in den sozialen Netzwerken: „Gestern um 22.55 Uhr wurde unser royales Baby geboren.“

Quelle: instagram.com

Die Stars freuen sich mit ihr

Glückwünsche kamen bereits von einigen Kollegen, so gratulierte Jennifer Garner und kommentierte, „Wunderschön! Was für großartige Neuigkeiten“. Jessica Chastain, Sarah Jessica Parker und Gal Gadot freuten sich ebenfalls mit der frisch gebackenen Mama.

Quelle: instagram.com

Die Komikerin gab schon kurz vor der Geburt ihres Kindes bekannt, dass es ein Junge werden würde. Welchen Namen der Kleine bekommt, hielt sie da jedoch noch unter Verschluss. Auch aus dem britischen Königshaus gab es noch keine Informationen, wie der neue Royal heißen wird. Hoch im Kurs stehen jedoch James, Arthur, Philip oder Albert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren